Archive for Januar, 2012

MTB Trainingslager auf Teneriffa

Waehrend der letzten zwei Wochen waren 3 RADikale (Mike, Hergen und Uwe) beim Ralf von MTB-Active auf Teneriffa zu Gast. 6 Touren in verschiedenen Ecken der Insel um Technik und Kondition zu verbessern…

Mike setzt sich in Scene: (Klick aufs Bild fuers Album)

Mike

Und der Technikteil:

oder wirbt die Velochallenge für die RADikalen? Oder was ist hier los? Aber egal was, eines ist sicher, wir haben immer Spaß und Freude am RADfahren!!!!!!!!! Gut zu sehen auf den Plakaten und Flyern für unser diesjähriges „Homebase-Rennen“.

Hier seht Ihr unseren Lars auf den 116 km vom letzten Jahr:

Neujahrsbrunch der RADikalen

Bei jedem Verein heißt es „Vollversammlung“ und ist trockene Materie…

Nicht so bei uns!!! Wir haben am 08.01.2012 unser jährliches Zusammentreffen abgehalten. Mit viel Spaß, ein wenig Sport und leckerem Essen.

Unsere lustige und dennoch schweißtreibende Sporteinheit vor dem Brunch könnt Ihr auf dem Video direkt unter den Fotos bewundern.

Wie gesagt, wir hatten ne Menge Spaß. 🙂

Die Fotos vom Brunchen findet Ihr hier:

YouTube Preview Image