24h von Duisburg – Der Countdown läuft!

In einer Woche wird die RADikale Zeltstadt schon stehen und die Teams ihre ersten Trainingsrunden absolvieren.

Die Planungen sind in vollem Gange. Fünf Teams mit 25 Fahrern, weitere Betreuer und  Fans werden uns begleiten.

Wir starten in drei Männer-Viererteams, einem rein weiblichen Viererteams und einem 8er-Mixed Team. Dazu startet Finn-Luca beim Kids Race in RADikalen Farben!

Erwarten wird uns eine veränderte Strecke mit jetzt knapp 9 km Länge. Das sollte die Wechselzone ein wenig luftiger machen und das Rennen etwas entzerren. Das Rennen wird von vielen Schlachtenbummlern verfolgt, Live Musik und Volksfest-Atmosphäre im Landschaftspark Duisburg.

Ihr findet uns im Fahrerlager „F“ !

Alle Infos unter www.24h-duisburg.de

Duisburg

Strecke Staub

2 Kommentare zu “24h von Duisburg – Der Countdown läuft!”

  • Peta sagt:

    7:25 Uhr. Der ganze Ruhrpott schläft. Wirklich der ganze? Nein, im RADikalen Zeltlager werden allmählich die Schlafsäcke geöffnet und der Tag begrüßt. Nach einem kurzen Schauer in den früheren Morgenstunden strahlt die Sonne nun wieder. Das Rennen kann kommen. Unser erster Starter wird Finn Luka beim Kids-Race sein.

  • Peta sagt:

    Noch 45 Minuten bis zum Start. Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Schaltungen sind eingestellt, die Ketten geölt. Die Startfahrer stehen schon in den Startblöcken. Bald gehts los. Die Anspannung steigt…

Einen Kommentar hinterlassen