Saisoneröffnungstour

 
Laube
 
Saisonstart 2012
Auch wenn die Saison für viele von uns am 01.01. beginnt. Das offizielle Einfahren des Jahres  muss sein!
Ca. 20 Freie RADikale starten am 15.04.2012 am Hessehaus in Davenstedt, um zum Deister zu radeln.
Weitere grüne Freundinnen und Freunde stießen dort dazu.
2-3 mal wurde der Deister hoch befahren und mit mächtig viel Spaß wieder runter bezwungen. Anspruchvolle Trails bergab – aber so, dass auch unsere MTB-Anfänger nicht zu kurz kamen. Strahlende Gesichter beleuchteten den Deister.
 
Leider-leider-leider:
Diesmal traf die schmerzhafte Erkenntnis, dass das Tun auf dem Bike, dazu bergab, mehr Aufmerksamkeit als das Häkeln bedarf, zwei Danndochzuübermütige.
Beste Genesungswünsche und gelungene OP´s an euren Knien und Schultern auch von hier.
Aber wie beim Leichenschmaus:
Der fällt auch nicht aus, nur weil sich einer abmeldet. Das opulente Kuchen-Kaffee-und-anderes-Hüftgold-vernichten durfte nicht ausfallen! Für die Versorgung zuständig war das (im ideellen Sinne eigentliche) RADikale Sieger- und Punktletztenteam  des Winterpokales.
Die lecker-liebevollen Zufütterungen der Hessemama und vieler weiterer dürfen jedoch nicht unerwähnt bleiben.
 
Nachdem unser erster Abgänger krankenhausmäßig versorgt, und der Haupttross wieder zurück nach Davenstedt geradelt war, wurde eifrig und mit ebenso ausgeprägtem Gemeinsinn wie auf den Trails  auch diese Aufgabe erfolgreich bewältigt.
Es war einfach schön.
Bis zu den Stürzen auch für alle.

Nächstes Jahr passen wir einfach noch etwas besser gegenseitig auf uns auf!!!

Und hier noch die restlichen Fotos:

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.