Archive for April, 2017

Seven Summits am 19. August 2017

Jubiläumsveranstaltung 7 × Seven Summits

Auch dieses Jahr laden wir Euch wieder ein an unserem MTB-Klassiker "Seven Summits" teilzunehmen.

Seinerzeit von Bernd Blauert-Segna vom Alpenverein ins Leben gerufen, steigt in diesem Jahr nunmehr die siebte Veranstaltung dieser Art. Da unser lieber Bernd das Event aus gesundheitlichen Gründen (obwohl fit wie ein Turnschuh) nicht mehr begleiten darf, haben wir "Freie RADikale" uns 2015 dazu entschieden, die Tradition unter unserer Leitung fortzusetzen. Im letzten Jahr konnten wir erneut eine Rekordbeteiligung von knapp 30 Radlern verzeichnen! In zwei Gruppen (quick und dirty sowie a little less quick und trotzdem dirty) haben wir auch zum 6. Mal über 120 km und 2.200 hm gerockt.

Also: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Wichtige Voraussetzungen zur Teilnahme: geländegängiges Fahrrad (idealerweise ein MTB), Helm, Verpflegung (Essen/Trinken), ggfs. Regensachen… Und: ein bisschen Kondition wäre wünschenswert! Natürlich darf jeder jederzeit auch gern abkürzen und (unter Abmeldung beim Veranstalter) die Gruppe verlassen und nach Hause radeln oder mit dem Zug heimfahren. Ansonsten werden wir dafür sorgen, dass wir alle Teilnehmer vollständig ins Ziel bringen, es wird niemand zurückgelassen!
Wir werden zwischendurch Pausen einlegen und auch die Möglichkeit haben, unsere Vorräte wieder aufzufüllen (Supermarkt in Bad Münder und Salzhemmendorf).

RADikale Grüße

Susanne Noltemeyer

…ein Klick aufs Bild öffnet die Einladung als PDF Datei!