Tour de´Energie in Göttingen

Die RADikalen haben das erste Rennen der Saison bei zwar kaltem aber trockenen Wetter hinter sich gebracht.

Alle Gestarteten haben Ihre Zeiten vom letzten Jahr deutlich verbessert (siehe unter Rubrik „Rennergebnisse“), nur Christian hatte am Hohen Hagen leider einen kapitalen Schaden am Vorderreifen, der ihn an einer Weiterfahrt und Verbesserung der eigenen Zeit hinderte: Ein 5 cm langer Schnitt ließ innerhalb von ein paar Sekunden die Luft aus seinen Reifen, so dass er das restliche Rennen im Besenwagen verfolgen musste.

Auf den Thron des RADikalen Bergkönigs setzt sich in diesem Jahr unser Manni. Wer nämlich den Hohen Hagen in der besten Zeit hinter sich bringt, darf sich für ein Jahr das Krönchen aufsetzen.

Unterm Strich ein schönes erstes Rennen 2013 bei dem alle trotz Reifenpanne einen Heidenspaß hatten.

Tour d'Energie 28.04.2013-2

 

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.