RADikale bei verschiedenen Rennen

2 Wochen nach Duisburg sind an diesem WE RADikale über ganz Deutschland verteilt. Zum einen sind wir mit zwei 4er-Teams in Sulzbach-Rosenberg am Start. Dieses Rennen findet in kleinerem Rahmen zwar, aber ähnlich wie in Duisburg, in einem Hüttenwerk statt. Allerdings ist hier die Strecke anspruchsvoller…

3 RADikale stehen am Sonntag in Hamburg bei den Cyclassics am Start.

Aber den härtesten Job an diesem WE hat sich Jörg ausgesucht. Als Einzelstarter bei den 24h auf dem Nürburgring muss er sich allein rund um die Uhr durchschlagen.

Wir wünschen allen RADikalen ein schönes Renn-WE ohne Stürze und Defekte.

So, ab jetzt gilts in der Maxhütte und auf dem Nürburgring. Die Rennen sind gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein in der Maxhütte und hoffentlich mit genauso schönem Wetter auf dem Ring. Und wenn das morgen früh in Hamburg genauso ist, freuen sich Volker, Nora und Florian auch. Wir drücken die Daumen.

Nach Stürzen von Toss, Thomas und Mario bei denen nur Hautabschürfungen zu beklagen waren, hat Mario nach einem 2. Sturz nun leider das Rennen wegen einer Schulterprellung beenden müssen. Gute Besserung, Mario.

Mittlerweile haben sich in die Sturzreihe auch noch weitere RADikale eingereiht. Alles nur Hautabschürfungen. Bei Mario ist aber ein Bruch im Ellenbogen diagnostiziert worden. Verdammt! Sowas sollte nicht passieren.

Der Rest ist aber gut durch die Nacht gekommen und freut sich über den neuen Tag. Ich hatte das Glück der „Sonnenaufgangsrunde“ mit einer wunderschönen Tagesdämmerung.

So, Rennen ist vorbei. Zelt abbauen und dann ab in die Herberge und SCHLAFEN!!!

Ergebnisse demnächst hier online.

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.